frohe Weihnachten, gesegnete weihnachten, feiertage, merry christmas, holiday weihnachtsferien, weihnachtskarte, poetisches leben blog, silberstunden blog, kreativität

Frohe Weihnachten,
ein schönes Fest
und tolle Weihnachtsfeiertage
wünsche ich euch allen,
die ich aus der WordPress-Community virtuell kenne-
aber auch allen Lesern, die meinen Blog, „Poetisches Leben“ 
im Netz gefunden haben und immer wieder besuchen.
Vielen Dank dafür!

Alles Liebe
Nachtpoetin

(Kartendesign von Nachtpoetin 🙂 )

2 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!

    1. Vielen Dank Maccabros, das wünsche ich dir auch! Wie unglaublich schnell dieses Jahr wieder vergangen ist! Es wurde mir richtig bewusst, als ich heute Abend gemerkt habe, dass es bei den „Privaten“ wieder einmal „Kevin allein zu Haus“ gezeigt wird 🙂 – Alle Jahre wieder… genauso wie diese ewige Wiederholung (in Endlosschleife!) im Radio von „Last Christmas“. Irgendwie nehme ich diesen Song schon gar nicht mehr wahr. Der oben erwähnte Film und dieser Song lösen bei mir schon keine Weihnachtsstimmung mehr aus, sondern erinnern mich nur daran, dass wieder ein Jahr zu Ende geht und dass die Distanz zwischen Vergangenheit und Gegenwart wieder ein Stück größer geworden ist; aber man merkt irgendwie trotzdem, dass die schönen Erinnerungen von einst nicht verblassen, sondern von Jahr zu Jahr lebendiger werden…

      Alles Liebe
      Nachtpoetin

      Like

Kommentar schreiben